Gesundheitszentren Senioreneinrichtungen
Kontakt:
Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie da
02941-28780 oder
orga@fonata.de
Sie brauchen Zeit, wir haben sie…
An 365 Tagen im Jahr haben wir die Möglichkeit, Ihnen den Rücken freizuhalten, wenn wir in Ihrem Namen eingehende Anrufe, Anliegen und Anfragen entgegennehmen. Bei uns finden Sie die Kommunikationskanäle mit kompetenter persönlicher Beratung, die Ihre Kunden, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner verdienen. Mit unseren Services, ob per Telefon, Email, Online oder Softwaresystem, können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusätzliche Ressourcen und mehr Freiräume für Ihre Kernkompetenzen schaffen.
Steigerung und Optimierung der Erreichbarkeit
Freie Skalierbarkeit unserer Leistungen
Kein Mindestumsatz in der Telefonie & Emailkorrespondenz
Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde
Freie Skalierbarkeit unserer Leistungen
Kein Mindestumsatz in der Telefonie & Emailkorrespondenz
Sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde
Welche Komponenten sind für Sie von Interesse?
Das Portfolio unserer Dienstleistungen…
- Persönliche Beratung am Telefon
- Vermittlung von Gesprächen an die gewünschten Destinationen
- Bearbeitung von Korrespondenzen, telefonisch und schriftlich im Level 1,2 und 3
- Durch Trafficübernahme und Abdeckung von Spitzen Entlastung Ihrer Mitarbeiter
- Terminierungen und/oder Fallklärungen per Eingabe in Ihre Softwaresysteme
- Annahme, Aufnahme und Rückrufmanagement
- Hotline für Annahme und Abarbeitung dringender Anfragen
- Organisation von Rundrufaktionen und Info-Mailings
- Unterstützung bei Werbemaßnahmen mit höheren Anrufvolumina
- und vieles mehr
Unser Dreiklang: Kundenzufriedenheit + Service + Qualität
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre
Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen. Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre
Abläufe und Arbeitsprozesse eingliedern lassen. Nehmen Sie
Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.
- Anrufübernahme an 365 Tagen im Jahr
-
Je nach Bedarf komplett oder frei skalierbar im Überlauf, Unterstützung des Sekretariats
bzw. der Sekretariate bei mehreren Dependancen
Einrichtung und Bereitstellung von Rufnummern und/oder Servicenummern - Vorzimmerfunktion
- Im tagtäglichen Betrieb unterstützen wir Sie dabei, die große Anzahl an Anrufen und Anfragen, ob von Kunden, Gästen, Interessenten oder Geschäftspartnern an die gewünschten Personen oder in die vorgegebenen Bereiche Ihres Unternehmens weiter zu leiten
- Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Aufnahme und Fallbearbeitungen von Anfragen per Telefon und Gespräch-Emails
Datenaufnahmen und Terminierungen per Softwaresystemen oder geschäftskundenseitigen Interfaces - Management von Emailkorrespondenzen
-
Bearbeitungen, Neuanfragen und Rückfragen im Servicelevel 1,2 und 3
Organisation von Info-Mailings - Organisation von Rundrufaktionen
- Rundrufaktionen und Unterstützung bei Werbeoffensiven Troubleshooting in dringenden Angelegenheiten