das fonata-Team - ein Blick in die Büros
…ist der Kern, der das Unternehmen mit Leben füllt. In den Dependancen Lippstadt und Hamm halten die
Frauen und Männer von fonata an 365 Tagen im Jahr den Betrieb mit ihrer Arbeitskraft am Laufen. Sie sind
es, die mit ihrem stetigen Engagement uns als Unternehmen seit Jahren im Markt bestehen lassen.
In eingespielten Teams mit langjähriger Expertise können wir vor Ort für unsere Geschäftspartner sowohl
jeden Kunden am Telefon individuell und kompetent beraten, als auch den Emailverkehr verarbeiten und
andere anfallenden Kommunikationsservices bieten.
Wir greifen auf ein Serviceportfolio zu, mit dem wir Sie und Ihre Mitarbeiter bei den Belangen Ihrer Kunden,
Gäste und Kooperationspartner tagtäglich unterstützen können. Schlanke Strukturen und kurze Wege innerhalb
des Teams stehen dabei für reibungslose Arbeitsprozesse.
Auch sind die Frauen und Männer des fonata-Teams durch die Politik der „kleinen Büros“ in der Lage,
Kundenbetreuung mit persönlicher Note und produktiven zielorientierten Service unter einen Hut zu bringen.
So steht der Faktor Bindung und Zufriedenheit für Ihre Kunden und Gäste als tragende Säule in der
Unternehmensphilosophie.
Teamplay, Expertise, Kundenservice, Telefonieskills und moderne Technik, das ist der fonata-Mix, mit dem wir unseren Kunden tagtäglich zur Seite stehen. Die Treue unserer Geschäftspartner zu uns und das stetige und vor allem gesunde Wachstum des Unternehmens sprechen für sich.
codex fonata
Alle Mitwirkenden in unserem Unternehmen bekennen und engagieren sich für ein Arbeitsumfeld voller Respekt, Offenheit und Vertrauen. Diese Werte bringen sie untereinander ebenso wie im Miteinander zu unseren Geschäftspartnern und deren Mitarbeitern ein. So arbeiten wir beständig an einem Klima, in dem jeder seine Chancen stets wahrnehmen und seinen Anteil zum gemeinsamen Weiterkommen beitragen kann.
fonata bekennt sich uneingeschränkt zu der Präambel der International Bill Of Human Rights der Vereinten Nationen sowie zu Artikel 1 des Grundgesetzes.